Creatures of the Night

Creatures of the Night

Hallo und herzlich Willkommen bei den "Creatures of the Night" - dem großen Dance-Event der Bundeshauptstadt. Wir freuen uns Dich hier begrüßen zu dürfen und vielleicht bald auf einer unserer Veranstaltungen zu sehen. Das "Creatures of the Night" ist ein Event für alle Fans von anthropomorphen Tiercharakteren und -kostümen. Hab eine geile Zeit, tanz dir die Pfoten am Dance-Floor wund oder genieße Getränke mit alten und neuen Freunden an der Bar. Aber am Wichtigsten von Allem, hab Spaß!

Natürlich haben wir auch für die richtige Party Musik gesorgt, es wird garantiert ein unvergesslicher Abend. Aufgelegt wird dank unseren DJs Kana, der mit seinem Banana House den Club zum Beben bringen wird und BronyCompany, der einen Mix von EDM, Electro, Trance, House, Hardstyle bis zu Trap und vieles mehr spielen wird.
Es freut uns euch mitteilen zu dürfen, dass der Vorverkauf zum "Creatures of the Night 2018" gestartet ist. Meldet euch gleich an und kauft euch ein Ticket um dabei zu sein. Ein Standardticket kostet 15€, ein Sponsorticket 30€.

Wichtig: Bitte erstellt Euch zuerst einen Account auf der Webseite! Nur mit einem solchen Account könnt Ihr Euch für ein Event anmelden.